Babybauch & Newborn Fotografie

Warum bietest du nur ein "Kombi Paket" an?

Ihr könnt bei mir euer Babybauch Shooting buchen oder auch das Kombipaket. Ich habe für meine Kunden ein Premium Fotoshooting Paket zusammengestellt aus einem Babybauch und einem Newborn Shooting.  Ich finde es schön werdende Eltern fotografisch begleiten zu dürfen.   Für mich ist es schön  meine Paare vor einem Newborn Shooting zu kennen, vertrauen aufzubauen und dadurch eine tolle Atmosphäre beim Shooting zu haben.  Es ist für frisch gebackene Eltern etwas ganz anderes ihr Kind einem komplett fremden Fotografen zu "übergeben" als jemanden den sie schon kennen und vertrauen.

Ich mache mir übrigens auch sehr gern auf den Weg zu meinen Kunden, damit das Baby in der gewohnten Umgebung bleiben kann. Ein Baby was erst frisch auf der Welt ist, muss nicht gleich komplett überfordert werden, es soll sich wohl fühlen und am wohlsten fühlt man sich zu Hause.

 

Kann man bei dir auch ausschließlich ein Newborn Shooting buchen?

Natürlich könnt ihr auch ein Newborn Shooting bei mir buchen auch wenn ihr kein Babybauch Shooting bei mir hattet. Ich mache euch gern ein individuelles Angebot.

 

Pärchen Fotografie

Preisliste Pärchen, Pärchen Fotografie, Couple, Preise Fotgraf, Dresden

Photographie Golden Image

Pärchen Fotografie | Babybauch Fotografie | Newborn Fotografie

kontakt[at]hochzeitsfotografin-mit-herz.de

Dresden | Moritzburg | Pirna | Wittichenau | Sächsiche Schweiz | Lausitz | Meißen | Bautzen | Heidenau | Radebeul Freital

 ® Alle Rechte vorbehalten  ® Photographie Golden Image - 2021