Eure Fragen - Unsere Antworten

Hast du eine Visagistin oder mache ich mir eine Haare und mein Make up selbst zu Hause?

Ich habe keine angestellte Visagistin. Es kann aber gern eine Visagistin engagiert werden.

 

Hast du Kleidung und Accessoires für verschiedene Shootings da?

Ja, ich besitze einige Kleider und einiges an Accessoires da für die Babybauch Shootings. Für die Newborn Shootings sind ebenfalls kleine Kostüme und Accessoires vorhanden die ich euch für das Shooting zur Verfügung stellen.

 

Hast du ein Studio oder verschiedene Outdoor Locations wo man shooten könnte?

Ich habe kein eigenes externes Studio, allerding habe ich bei uns zu Hause ein kleines Studio aufgebaut wo wir problemlos Shootings machen können. Die Babybauch Shootings mit schwarzen Hintergrund sind um Beispiel bei uns zu Hause entstanden. 

Für Outdoor Shootings stehen mir verschiedene Locations zur Verfügung. Gern können ich auch zu euch nach Hause kommen für ein Home Shooting.

Für die Newborn Shootings komme ich sehr gern zu euch nach Hause.

 

Was passiert wenn es regnet?

Falls es an dem Tag regnet und wir ein Outdoor Shooting geplant haben, können wir das Shooting verschieben oder auch aus dem Outdoor Shooting ein Home Shooting machen.

 

Wie läuft es bei dir mit der Bezahlung ab?

Bezahlt wird am Ende des Shootings, falls noch extra Bilder bestellt werden, können diese bei Abgabe der Fotos bezahlt werden.

 

Können wir uns die Bilder selbst aussuchen?

Ihr könnt euch eure Lieblingsbilder selbstverständlich selbst aussuchen. Ich stelle euch die Fotos in einer Online Galerie zur verfügung.

 

Uns gefallen mehr Bilder als im Paket enthalten sind. Können wir auch mehr Bilder nehmen?

Natürlich! Das ist kein Problem. Pro weiteres Bild, bearbeitet und in digitaler Form, kostet es euch 20,00 €. Wenn ihr das Bild gedruckt haben möchtet kostet dies inkl. Bearbeitung  25,00 €.

 

 


Photographie Golden Image

Pärchen Fotografie | Babybauch Fotografie | Newborn Fotografie

kontakt[at]hochzeitsfotografin-mit-herz.de

Dresden | Moritzburg | Pirna | Wittichenau | Sächsiche Schweiz | Lausitz | Meißen | Bautzen | Heidenau | Radebeul Freital

 ® Alle Rechte vorbehalten  ® Photographie Golden Image - 2021